4. Januar 2023

Karriere

Für den Vertrieb in Deutschland suchen wir engagierte und begeisterungsfähige

Verkaufsberater (w/m/d) für unser innovatives und einzigartiges Schlafsystem

Lewetex Verkaufsberater

Über Dein bevorzugtes Marktgebiet entscheidest Du selbst. Du gewinnst haupt- oder nebenberuflich potenzielle neue Privatkunden.

  • Du berätst, präsentierst und verkaufst unsere LEWETEX-Schlafsysteme im Rahmen unserer Firmenphilosophie.
  • Du repräsentierst die Marke LEWETEX bei Promotion-Aktionen zum ergänzenden Aufbau des eigenen Kundenstammes.
  • Du hast die Möglichkeit, Deinen Kundenstamm im Laufe der Zusammenarbeit kontinuierlich zu binden, denn unser modulares Schlafsystem wird fortlaufend optimiert und erweitert.

DEIN PROFIL

  • Sympathisches und professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Kommunikationsgeschick und Freude an Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
  • Kundenorientierung, Eigeninitiative, Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Pkw-Führerschein.

WARUM WIR?

Wir bieten Dir die abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, unsere noch junge Marke mit aufzubauen und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden. Durch eine intensive Produktschulung, umfangreiches Vorführmaterial und kontinuierliche Betreuung durch Deinen Vertriebsleiter, hast Du die Möglichkeit auch ohne Verkaufserfahrung mit uns durchzustarten.

Interessiert? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Das Team von Lewetex

Diese Mitarbeiter machen Lewetex möglich.

Michelle

Inhaberin
Michelle ist die Inhaberin und das Herzstück unserer Firma LEWETEX. Sie ist maßgeblich für die Entwicklung unseres einzigartigen Schlaf- und Regenerationssystems verantwortlich.

Tobias

Softwareentwickler IT
Tobi ist als beruflicher Softwareentwickler für die komplette IT-Infrastruktur von LEWETEX zuständig. Er kümmert sich unter anderem um unsere Website sowie alle Server- und Clientsysteme.

Milan

Schlaf- und Regenerationsberater
Milan betreut als einer unserer Schlaf- und Regenerationsberater und Medizinstudent den Einzugskreis Rund um die Region Köln.

Gerd

Rücken-Coach / Schlaf- und Liegeberater
Gerd ist als erfahrener Rücken-Coach sowie Schlaf- und Liegeberater ein langjährig Teil unseres Teams. Er betreut unsere Kunden im Einzugskreis Rund um die Region Heidelberg.

Kevin

Schlaf- und Regenerationsberater
Kevin betreut unsere Kunden als Schlaf- und Regenerationsberater im Norden Deutschlands. Zusätzlich hält er Vorträge in Parkinson- Selbsthilfegruppen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner